Darf ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit vorstellen? Ich nenne es „Chai Latte“, weil es mich von den Farben her an Chai erinnert.
Seit einigen Jahren bin ich nun ein Fan von weißen Jeans, eines der größten Probleme, welches ich damit immer hatte, war die richtige Schulwahl zu treffen. Besonders im Winter verstaubten die Jeans im Kleiderschrank.Wie ihr wisst, trage ich keine Ballerinas, weshalb meine Wahl im Sommer bzw. Frühling immer auf Sandalen fiel. Nur ist man damit ein wenig eingeschränkt, besonders wenn das Wetter kälter wird.
Die beliebte schwarz-weiß Kombi gefällt mir nicht so sehr in Kombination mit weißen Hosen. Wenn ich schwarz-weiß trage muss Schwarz dominieren und nicht umgekehrt. Die Kombination mit Grau war noch eine Überlegung, aber leider fand ich keine passenden Schuhe. Wie ihr herauslesen könnt, bei mir steht und fällt alles mit dem richtigen Paar. Meine Nike Air Max hatten einen anderen Weißton und der Rest meiner Winter-Schuhe ist schwarz. Wie ihr sicher schon bemerkt habt: First World Problem lässt grüßen.
Dann habe ich sie endlich gefunden: braune Chelsea Boots. Der Weg war nun geebnet, um endlich die weißen Jeans aus ihrer Verdammnis zu holen und mit einem leichten Strickpulli und einem Wollmantel zu kombinieren.
Und es wäre kein typisches Leonie Outfit, wenn nicht hinter einem dieser Teile eine Geschichte stecken würde.
Diesmal ist es der Mantel. Ja ich weiß, ein einfacher Zara Mantel denkt ihr. Aber um genau zu sein, der erste Mantel den ich mir je selbst gekauft habe. Er ist schon ein wenig älter, aber hält nach wie vor super. Er ist der zweite Zara Mantel, den ich besitze, der schon seit Ewigkeiten hält. Den anderen hat zuvor meine Mutter getragen und seit ein paar Jahren verwende ich ihn. Ich habe zwar einmal das Futter erneuern müssen, aber von aussen sind keine Abnützungsspuren zu sehen.
Was mich ziemlich begeistert, wenn man bedenkt, dass Zara normalerweise nicht für langlebige Qualität steht.
Manten // Zara
Pullover // Zara
Jeans // Mango
Tasche // Chloé (via Monnier Frères)
Schuhe // Peperosa
Fotograf: Patrick Domingo
Make-up: MUD Studio
How To Style A White Jeans in Winter
Superschönes Outfit und mir gefällt einfach alles an diesen Bildern! Dein Lächeln, das kleine Café im Hintergrund, die Farben und die Story mit deinem Mantel! Solche Sachen sind einfach was besonderes, das versteh ich total! 🙂
lg, Kathi
http://www.ilvieebella.com
danke dir kathi für das nette kommentar 😀
<3
Meine weiße Jeans verstaubt auch gerade im Kleiderschrank 😀
Vielleicht trau‘ ich’s mir auch mal in einer Chai Latte Kombo 😉
xxx,
Sophie
http://www.sophiehearts.com
hihi zeigs mir dann 😀
Tolles Outfit 🙂
Die weiße Hose passt perfekt und das Outfit sieht schön gemütlich aus 🙂
http://www.lootieloosplasticworld.de/
danke dir 😀
Hallo liebe Leonie!
Ich hab mich bis jetzt noch absolut nicht über eine weiße Jeans im Winter getraut, ich trage sie eigentlich ausschließlich nur im Sommer – aber deine Kombi ist so bezaubernd, vielleicht versuche ich das nachzukreieren 😀
Liebe Grüße, Natascha
I like 🙂
Ne Frage: weißt du zufaellig, wie die Farbe der Tasche heißt? Find sie enorm schoen, bin aber nicht sicher, ob ich die „richtige“ in meinem Warenkorb habe. Der Schein koennte truegen…
danke!
Liebe Noemi,
hier gibt es die gleiche taschen-farbe: http://www.mytheresa.com/de-at/drew-leather-shoulder-bag-513939.html?catref=category
aber ich finde dass der name taupe irgendwie net passt, es is mehr bräunlich 🙂
liebste grüße leonie
Liebe Leonie,
tausend Dank!! Haette ansonsten sicher die falsche bestellt 😉
Liebe Gruesse
N