Du fängst mich auf, wenn es mir schlecht geht, bringst mich zum Lachen, auch wenn mir eher zum Weinen ist. Wenn ich dich ansehe, klopft mein Herz wie wild und in meinem Kopf sind 1000 Gedanken. Wie viel Glück ich doch habe, dich an meiner Seite zu wissen.
Du musst es nicht, sagen, durch deine Taten weiß ich, dass du mich liebst.
Du nimmst dir frei, wenn ich krank bin. Gehst zur Apotheke für mich und erledigst die Dinge, die ich an dem Tag hätte machen sollen. Wenn ich wegen einer Kooperation spontan zu einem Event muss, nimmst du selbstverständlich Waldi. Als ich damals nach Hause kam, fand ich euch beide total k.o. vor lauter spielen auf der Couch vor. In solchen Momenten weiß ich einfach, dass du etwas Besonderes bist.
Mit dir ist alles anders, du bist mein Ruhepol. Du erdest mich und gibst mir das Gefühl von Sicherheit, wenn meine Gedanken mir einreden, dass das nicht wahr sein kann. Wenn ich versuche mich selbst zu sabotieren, bist du da, umarmst mich und lässt mich nicht los. Du zauberst mir ein Lächeln, auch wenn ich es nicht immer auf den Lippen trage.
Mit jedem Kuss verliebe ich mich mehr in dich. Mit jedem Tag spüre ich, wie meine Angst verschwindet und durch Vertrauen ersetzt wird.
Ich vertraue dir. Egal was noch kommen mag, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ab sofort trage ich dich auch im wahrsten Sinne mit mir.
Wer ist für dich die Person, an die du als erstes nach dem Aufstehen denkst und als letztes vorm Einschlafen? Wer erfüllt dein Herz mit Freude und bringt dich zum Lächeln, wenn du nur an sie/ihn denkst?
Bei mir ist es mein Boi.
Boi?
Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich meinen Freund nicht wirklich herzeige. Oft sieht man nur Ausschnitte, fast nie das Gesicht. Auch seinen Namen habe ich bisher nicht verraten. Er wird von mir Boi genannt. Weshalb ihr euch nicht wundern dürft, wieso ich Boi auch in diesem Beitrag verwende.
Es gibt eigentlich keinen Grund, wieso ich meinen Freund nicht herzeige. Es hat sich einfach so ergeben. Irgendwie war zunächst der Gedanke da, dass ich meinen Boi ganz für mich haben möchte und nicht mit meiner Online-Welt teilen möchte. Da er aber doch eine große Rolle in meinem Leben und Alltag spielt, zeige ich ihn ab und zu. Vor allem nachdem mich so viele von euch gefragt haben, warum ich denn so strahle, wollte ich ihn nicht mehr ganz so geheim halten.
Ich kann gar nicht beschreiben, wieviel Glück ich mit meinem Boi habe. Denn er ist der wohl beste Freund, den ich je hatte. Weshalb für mich klar war, welche Haarlocke ich verwenden würde, als Mevisto mich fragte, ob ich ein Mevisto Ceramics Schmuckstück personalisieren möchte. Denn so kann ich ihn immer bei mir tragen.
Das Ganze geht sehr einfach:
- Eine Haarlocke abschneiden (2-3cm)
- Die Locke in den „Personaliser“ geben
- Den „Personaliser“ Schritt für Schritt drehen
- Die Flüssigkeit in die Ceramics Perle füllen und schon ist mein Liebster immer bei mir.
Warum ich finde, dass Mevisto Ceramics eine wunderbare Idee ist? Es ist so schwer wirklich was Persönliches zu schenken, was die andere Person aber auch nutzen/tragen kann. Etwas Zeitloses aber doch nicht Altmodisches. Durch das personalisieren der Perle wird jedes Schmuckstück zum Unikat.
Wenn ich die Kette ansehe, denke ich nicht nur an meinen Boi, sondern an den Tag als ich ihn gefragt habe, ob ich eine Haarsträhne von ihm haben darf und er mich komplett verwirrt angesehen hat und dachte ich will ihn verzaubern. Als er mir geholfen hat die Perle zu personalisieren und dabei die Fotos machte. Wir hatten an dem Tag ziemlich viel Spaß und auch wenn die Kette nicht direkt von ihm kam. Jetzt haften Erinnerungen von ihm und seine Elemente daran.
Wenn ich einen harten Tag hatte, fasse ich automatisch zu der Kette, automatisch muss ich Lächeln, weil die Gedanken an diese schönen Momente mich aufheitern.
Ich liebe meine Kette, nicht nur weil sie mich an meinen Liebsten erinnert, sondern auch weil sie für mich ein wunderschönes puristisches Schmuckstück ist.
Man kann sich die Kette selber schenken und eben wie ich mit Haaren von dem Liebsten füllen oder man schenkt es der besten Freundin oder der Mutter. Ich finde es ein unglaublich berührendes Geschenk, was sicher bei der Trägerin ähnlich wie bei mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.
Habt ihr schon ein personalisiertes Schmuckstück verschenkt? Wenn ja, an wen ?
Ich werde es versuchen. Danke.