Mein Herz wurde mehr als einmal gebrochen, von manchen Menschen sogar mehrmals. Irgendwann habe ich mir geschworen, nie mehr ein Gefühl
zuzulassen. Was soll’s, wenn alle da draußen so sind, dann bin ich es halt auch. Das Ganze stürzte mich in endlose Clubnächte, einsame Wege heim und immer mehr zerbrach mein Inneres.
Ich stand am Rand der Tanzfläche, beobachte die Szene, die einen verschwanden auf’s Klo, um sich den Rest ihrer Gefühle zu entledigen, die anderen versuchten ihr bestes, damit sie nicht alleine heimgehen mussten und torkelten von Mensch zu Mensch. Drinks wurden gereicht, es wurde getanzt. Meine Gedanken waren nur mehr, ich will da raus. Ich will wieder etwas spüren. Wieso fühle ich mich so tot, obwohl ich jeden Moment des Lebens wahrnahm.
Als ich aus dem Club kam, die kalte Nachtluft mich umhüllte, erschlug es mich fast. Tränen strömten aus mir heraus. Mein Herz schrie, doch mein Mund blieb stumm.
Als ich totmüde in mein Bett fiel, wusste ich, ich darf nicht aufgeben.
Der Glaube an die Liebe hat mich immer weitermachen lassen. Wenn ich mich dagegen verwehre, verwehre ich mir selbst etwas. Wenn es bedeutet,
Schmerzen zu erleben, dann war es nur das Zeichen etwas zu empfinden. Also fing ich an zu lieben. Und zwar mich selbst. Der Rest würde sich schon fügen.
Kleid: awareness & consciousness (SHOP & DESIGN aus Wien)
Kappe: 2nd Hand aus Paris
Schuhe: Högl
Fotos: Bianca
Ich kann dieses Gefühl zu 100% nachvollziehen und finde Deinen „Entschluss“ echt toll. Selbstliebe ist nämlich garnicht so einfach wie man meint.
Alles Liebe,
Trixi
ja wirklich schwierig sogar :/ aber dafür kann man dann wirklich lieben…
Sehr schöner Blogpost! <3
xxx
Alina
https://www.theladies.at/
danke dir vielmals für dein kommentar!
Sehr sehr cooler Text und das Kleid ist wow 🙂
LG
Tina
danke dir meine liebe 😀
Ich kann dich so gut verstehn. Und dieser Post ist so wunderschön klar geschrieben und hat mir gerade so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür, du hast meinen Tag schöner gemacht damit!
Alles Liebe, Feli
aww danke für das nette kommentar das freut mich ur
So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Gedanken und Gefühle. Ich kann das nur zu gut verstehen. Aktuell möchte ich auch keine Gefühle mehr zulassen, weil ich so sehr verletzt wurde.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
Celine von http://mrsunicorn.de
ich vertseh das zu gut !
Wahre Worte! Sehr schön geschrieben! 👍🏻👍🏻😘😘
danke danke danke !
Wow Leonie, das hast du einfach wunderschön geschrieben! 🙂 Wahre Worte!
Liebste Grüße
Melanie
Du bist so süß 🙂
Hi, ich finde den Artikel super und ich mag deine ehrlichen und persönlichen Ansichten sehr gerne. Obendrein ist das Kleid extrem schön und steht dir super.
Bussi deine Vienna Fashion Waltz Schwestern