Viele halten sie für eine Modesünde, ich bin verrückt nach ihnen: UGG Schuhe.
Immer wieder höre ich das gleich, sie sind zu breit und man schaut dadurch aus als würde man wie eine Ente watscheln.
Tja, liebe Hater, dass UGG Stiefletten breit sein müssen, gehört der Geschichte an. Denn meine Lieblingswinterschuhe gibt es auch in schmal, wie zum Beispiel bei der Classic Luxe Linie.
Seit Winterbeginn trage ich meine Abree Short in der Farbe Bruno. Was soll ich sagen, außer dass ich bisher nie kalte Füße hatte und was will man mehr bei so einem Wetter. Das einzige was ich nicht so toll an meinen Abree Short finde, ist, dass sie nicht wasserfest sind. Was man ihnen leider langsam ansieht. Nichtsdestotrotz sind sie meine liebsten Begleiter, wenn ich mit Waldi durch Wien, den Prater oder im Wiener Wald spaziere.
Als ich sie einmal im Büro meiner Mutter trug, hörte ich verwundert „Das sind UGGs? Die sind ja so schmal“. Jep, und genau deswegen sind sie meine absoluten Lieblingsschuhe bei kaltem Wetter. Schmal und warm, ich finde, das hat UGG echt gut hinbekommen.
Jacke // Esprit
Jeans // H&M
Schuhe // UGGTasche // Bik Bok
Fotos: Patrick Domingo
Ich bin auch absolut kein UGG Boot Fan. Aber die finde ich wirklich toll!! Ich glaub das muss ich mir mal näher ansehen, weil flauschig und warm sehen die ja schon aus 😀
Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/
ja super warm sind die, besonders wenn es einfach nur kalt und grausig ist -perfekt!!
Also ich bin definitiv Pro Uggs haha – ich liebe sie in jeder Ausführung!
Deiner gefallen mir auch super gut!
xx marie
http://www.highheelsandsnapbacks.at
haha wenigstens bin ich nciht die einzige 😀
Ich liebe UGGs!!! Deine sehen super aus, mir gefallen allerdings auch die breiten Modelle. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber wenn man die mal anprobiert hat, will man die ja gar nicht mehr ausziehen 😉
LG, Tina