Mann oder Nicht Mann, das ist hier die Frage.

Zu Shakespear´s Zeiten war es noch recht einfach, zu wissen, ob ein Mann ein Mann war oder nicht. Es galt Kriege zu gewinnen, zudem war waschen generell nicht so angesagt. 
In unseren Zeiten hingegen wird ein Mann schnell als „schwul“ oder metrosexuell abgestempelt, wenn er sich seiner Körperpflege widmet.
Irgendwie ist es auch so. Keine Frau steht auf Typen, die mehr Zeit im Bad brauchen als sie. Aber liegt auch mehr daran, dass jede Minute die er im Bad verbringt, eine Minute weniger ist, die sie dort verbringen könnte und Frau dann auch nicht jegliche Aufmerksamkeit bekommt (welche ihr selbstverständlich zusteht).
Bull Dog findet Männer gehören gepflegt, es reichen eigentlich schon zwei, drei Tiegelchen aus. Rasiercreme, Waschcreme und After Shave und für Mimosen Feuchtigkeitscreme.
Das Ganze hat von außen ein ansprechendes klares Design, nicht allzu protzig männlich. Stillvoll. Riecht angenehm und mit wenigen Handgriffen sieht „mann“ ganz manierlich aus.
Bull Dog pflegt die sensible Seite des Mannes, egal wie hart er auch sein mag. Die Frage, ob ein echter Mann so etwas braucht, ist überflüssig. Denn stinkt er und schaut eklig aus, wird das nix mit der Frauenwelt.
Finden wir das gut, wenn Männer Tiegelchen zu Hause stehen haben und Cremchen verwenden? Ja, solange sie wie Bull Dog ohne Tierversuche hergestellt worden sind.
Am vergangenen Montag ist ein weiteres EU-Gesetz in Kraft getreten, das den Verkauf von Kosmetik verbietet, die an Tieren getestet wurde.
 Follow me on Facebook: leonie-rachel
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert